ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN – VORBESTELLUNGEN

Kunden können im Nikon Store jedes Produkt vorbestellen, bei dem eine Option zur Vorbestellung angezeigt wird. Auf diese Weise können Produkte reserviert werden, bevor sie erhältlich sind. Wenn Kunden ein Produkt im Store vorbestellen, wird es reserviert. Sie gehören dann zu den ersten, die das Produkt ab dem Datum seiner Verfügbarkeit erhalten.

Nicht alle Produkte im Nikon Store können vorbestellt werden; die Option zur Vorbestellung ist nur für Produkte verfügbar, deren Veröffentlichungstermin noch aussteht und die noch nicht im Store auf Lager sind. Um zu ermitteln, ob ein Produkt zur Vorbestellung verfügbar ist, können Kunden die entsprechende Produktseite aufrufen; wenn das Produkt vorbestellbar ist, werden daneben die Schaltfläche zum Vorbestellen und ein Text zum Produktstatus angezeigt. Sobald das Verkaufsstartdatum für ein vorbestellbares Produkt erreicht ist, ist es nicht mehr vorbestellbar.

In ein und derselben Bestellung können nicht sowohl Produkte zur Vorbestellung als auch bereits erhältliche Produkte enthalten sein. Auch mehrere Produkte zur Vorbestellung können nicht in ein und derselben Bestellung enthalten sein. Vorbestellbare und bereits erhältliche Produkte müssen separat bestellt werden.

Die Bezahlung von Vorbestellungen im Nikon Store kann nur per Kreditkarte erfolgen. Der Store akzeptiert Kreditkarten von Visa, American Express und MasterCard.

Vorbestellungen im Nikon Store gelten so lange als Reservierungen und nicht als Käufe, bis die Bestellung versandbereit ist und die Zahlung erfolgt. Der Store erhält die Zahlungsautorisierung zum Zeitpunkt der Aufgabe der Bestellung. Das Kreditkartenkonto wird zum Zeitpunkt des Versands der Bestellung für das Produkt belastet. Die Kreditkarte des Kunden wird nicht zum Zeitpunkt der Vorbestellung belastet.

Nachdem eine Vorbestellung im Nikon Store erfolgt ist, erhält der Kunde eine Bestätigungs-E-Mail über die Finalisierung der Bestellung, in der angegeben ist, welches Produkt reserviert wurde. Wenn Sie 24 Stunden nach der Reservierung eines Produkts im Nikon Store noch keine Bestätigungs-E-Mail erhalten haben, wenden Sie sich bitte an das Kundendienst-Team.

Wenn Ihre Bestellung versandbereit ist, erhalten Sie eine E-Mail mit der Rechnung im Anhang und Details zur Lieferung. Ihre Kreditkarte wird nun belastet. Wenn Ihre Kreditkarte zu dem Zeitpunkt, zu dem Ihre Bestellung versandbereit ist, aus irgendeinem Grund nicht belastet werden kann, wird Ihre Bestellung storniert. Wenn Ihre Karte vor dem geplanten Versanddatum Ihrer Bestellung abläuft, wenden Sie sich an unseren Kundensupport; wir können die Bestellung für Sie stornieren, damit Sie eine neue Produktreservierung vornehmen können.

Kunden können Vorbestellungen im Nikon Store jederzeit stornieren, indem sie uns eine E-Mail senden. Wenn Sie Ihre Vorbestellung stornieren möchten, kontaktieren Sie unser Kundensupport-Team.



Your previous queries:
Keine Ergebnisse gefunden. Bitte versuchen Sie es erneut.
ZB1 Rebate Credit Memo